Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Eltern. Zur Zeit ist der Kindergarten von 7.15 Uhr bis 16.15 Uhr geöffnet.

Kindergärten in der GFO

Kindergärten bilden eine wichtige Säule der GFO in Nordrhein-Westfalen. Die GFO hat ihr Angebot deshalb in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. Hier finden Sie alle Kindergärten im GFO-Verbund.

Alle GFO-Kindergärten
Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr

Für Kinder und ihre Eltern

Spaß, Spiel und Entwicklung. Das spiegelt sich in unseren regelmäßigen Angeboten für die Kleinen in unserem GFO-Kindergarten Sonnenblume. Bei allen Angeboten für unsere Kinder achten wir in der Kita auf eine entwicklungsgerechte Beteiligung der Kinder.

Angebote für Kinder

• regelmäßige Spaziergänge in die Umgebung
  • täglich wechselndes, von den Kindern mitbestimmtes, Frühstück in der Einrichtung (Frühstücksbuffet)
  • vielfältige Bewegungsangebote in unserem Außengelände an der frischen Luft und/oder in unserem großen Bewegungsraum